Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Flug Frankfurt-Detriot



http://myblog.de/panic-in-detroit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gebordsdagsfeschdle

Danke fuer die lieben Gruesse zu meinem Geburstag. Ich konnte ihn seit Langem mal wieder feiern, da keine Prüfung die Zeit zerstörte!

Und auch im Amiland kann man prächtig feiern..war ne sehr sehr coole Party.Ham erst bissl in der WG Linsler-Söhner vorgeglüht und Vor-Pizzagegessen und sind dann ab ins Boogie-Fever...sehr geiler Schuppen. Hier mal ein paar EIndrücke...


Alex und Mike, einer der wenigen Amerikaner mit denen wir rumhängen...und einer der glaub ich nur betrunken fährt


Chrissele und ich...fauler Mitintern...


Mike Geburtstagsgeschenk...SChwimmflügele für unsere Kanutour, ihr kennt ja meine Schwimmfähigkeiten...

Fabi und ich...2 helle Köpfe!


Gaylord Manö...


scheinheimliches Grinsen...cute!


Go Linsi, go Linsi, go Linsi...


Äääeh ja...nett!

 

 

11.7.07 00:14


Holland...jetzt hab ichs 20 Jehr net hin gschafft...wurd allerhöchste Zeit

Hola meine Lieben. So mal wieder ein kleines Update meiner Wenigkeit!

Also dem Heikele geht es gut, bis auf dass wir grad Stress ham unser Auto zu verkaufen...Gelll Dani! Danke für den Rat vor nem halben Jahr.

Also ich hab net viel Zeit zu schreiben, deswegen stell ich mal grad ein paar Bildle rein.

Fabi hat mir zum Geburtstag ein WOchenende in Holland geschenkt. Ja ihr hört richtig, Holland und auf dem Weg dahin sind wir durch Berlin gefahren! Also Holland, Michigan. Sehr sehr coole Landschaft dort und hammergeile Strände.Überzeugt euch selbst davon. Am Sa früh hat es gepisst,deswegen sind wir grad im Zimmer geblieben..und ham Tour de France angeschaut, sehr witzig. Der Rest des Wochenendes war aber sehr schön und warm. Den Sonntag haben wir komplett am Oval Beach , einem der schönsten Strände North Americas, verbracht! Sehr sehr entspannend...

 

Bitch-Turnier


Leuchttürmle....nur einmal im Jahr für Grundschüler zugänglich

Beachle...





 


 

 

 

 

 

 

19.7.07 02:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung