Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Flug Frankfurt-Detriot



http://myblog.de/panic-in-detroit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gebordsdagsfeschdle

Danke fuer die lieben Gruesse zu meinem Geburstag. Ich konnte ihn seit Langem mal wieder feiern, da keine Prüfung die Zeit zerstörte!

Und auch im Amiland kann man prächtig feiern..war ne sehr sehr coole Party.Ham erst bissl in der WG Linsler-Söhner vorgeglüht und Vor-Pizzagegessen und sind dann ab ins Boogie-Fever...sehr geiler Schuppen. Hier mal ein paar EIndrücke...


Alex und Mike, einer der wenigen Amerikaner mit denen wir rumhängen...und einer der glaub ich nur betrunken fährt


Chrissele und ich...fauler Mitintern...


Mike Geburtstagsgeschenk...SChwimmflügele für unsere Kanutour, ihr kennt ja meine Schwimmfähigkeiten...

Fabi und ich...2 helle Köpfe!


Gaylord Manö...


scheinheimliches Grinsen...cute!


Go Linsi, go Linsi, go Linsi...


Äääeh ja...nett!

 

 

11.7.07 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung