Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Flug Frankfurt-Detriot



http://myblog.de/panic-in-detroit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dani
( Email )
6.9.07 10:13
Hallo ihr Vier!

Weiß nicht ob ihr irgendwie ne Möglichkeit habt in den Blog und in´s Gästebuch reinzuschauen, aber wenn ja hoffe ich das die Drei gut bei dir Heike angekommen sind und alles geklappt habt. Ich wünsch euch ne ganze Menge Spaß und bin schon sehr gespannt, was es alles zu berichten gibt. Füllt bestimmt einige Abende.
Also ganz liebe Grüße aus Ginsbach und passt auf euch auf!
GLG Dani



Heiki
( Email )
31.8.07 02:43
Huhuu....jaaaaaaa ich freu mich auch schon ganz dolle auf euch. Du wirst mich aber schon noch erkennen. Hab mich net so arg verändert...nur bissl zugnomme glaub ich! Ich glaub der Jörg braucht sich da mal keine sorgen machen, das kriegen wir schon hin. Aber des wird scho witzig, wir 4 in California...so ich muss jetzt mal wieder weg...wir sprechen uns



Jörg & Kati
( -/- )
30.8.07 18:50
Hallo liebes Heikerl,

gerade zeige ich Jörgi zum ersten Mal deinen Blog. Er ist schwer begeistert.... :-)
Wie gehts? Bald kommen wir, oder zumindest ich. Jörg vermisst mich schon jetzt.... ;-D Freu mich schon total, bin aber auch ein bissle nervös - hoffentlich klappt das alles - vier Mädels vom Land in der großen, weiten Welt. Naja, du hast ja schon Ami-Erfahrung gesammelt. Jörg hofft, dass wir alle wieder gut heimkommen. Ich auch - hoffentlich stürzt das Flugzeug nicht ab! PANIC! in San Francisco. :-DD

Also, kommende Woche sehn wir uns ja schon, bin schon gespannt, ob ich dich nach einem halben Jahr wohl wieder erkenn...... ??!?!?!?!!

Liebe Grüße aus Aldegraude von Jörg & Kati



Sanddra Rudolph
( Email )
18.7.07 20:22
Hallo Heike,

auch ich schaffe es endlich mal Dir zu schreiben. Sehe schon Du
hast Viel Spaß :-) Wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

Es grüßen Dich
Sandra und der kleine Nick



die Michls
( Email )
1.7.07 22:16
Hi Süße,
wunsche Dir nachträglich noch alles gute zu Deinem Geburtstag. Hab ich etwas versäumt?( Schatzi ! )
Ich glaube Amerika tut Dir ganz gut. Weiterhin viel Spass, eine tolle Zeit.

Gruß und Kuss

Deine Geli



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung